atec-it.at | Managed Service
20232
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20232,translatepress-de_DE,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Managed Service

Unterstützung in der Betriebsführung

Bereitstellung von Experten und Fachkräften, welche Ihrem Betriebsführungsteam beratend oder unterstützend zur Seite stehen. Beginnend von der Urlaubsvertretung, Personalengpässen oder bei komplexen Projekten, bis zur Übernahme von Teilbereichsaufgaben im Regelbetrieb.

Betriebsführung

Betrieb komplexer IT-Infrastruktur mit Überwachung, statistischen Auswertungen, sowie Prioritäts-Call-Handling. Umfassende gesicherte Abläufe nach ITIL-Standard von klar definierten Bereichen. Koordination externer und interner Dienstleister, mit eigenverantwortlichem Service Level Agreement.

Outtasking

Übernahme bzw. Betrieb von Teilbereichen Ihrer IT, siehe IT-Outtasking.

German