atec-it.at | Über uns
18859
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18859,translatepress-de_DE,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Über uns

UNSER WEG

Gerade in der IT-Branche mussten wir feststellen, dass es eine Konzentration zu großen internationalen Unternehmen gibt, welche mehrheitlich börsennotierende Großkonzerne sind. Quartalsergebnisse und Anlegererwartungen werden dadurch meist über Kundenzufriedenheit gestellt und der Servicegedanke als solches dem Wachstums- und Profitdenken von Anlegern untergeordnet.

 

Helpdesk- und Serviceannahmestellen befinden sich immer öfter in Ländern wie Indien, Bulgarien oder Rumänien, wodurch eine Kommunikation mit dem Endkunden keinesfalls unseren Qualitätsanforderungen entspricht.
Diejenigen die es versucht haben, eine Störung an ein internationales Callcenter zu melden, und die dort geforderten Informationen zur Störungseröffnung einzubringen, wissen um die Komplexität und den damit verbundenen Zeitaufwand Bescheid.

Inspiriert von der Tatsache, dass es immer weniger kundenorientierte IT-Dienstleister am Markt gibt, haben sich erfahrene IT-Spezialisten zusammen gefunden und ein eigenes Unternehmen gegründet.
Mit der Geburtsstunde der Atec IT GmbH entstand ein neuer international tätiger Keyplayer, bei dem die Kundenbedürfnisse wieder im Mittelpunkt stehen.

German